top of page

 

 

Wir können einen Raum öffnen, in dem du mit dir, deiner Geschichte, deinen Gefühlen und jedem Anteil deiner Selbst in Einklang und Annahme kommst - ich rede hier nicht von einem physischen Raum, sondern dem Raum in dir und um dich.

Liebend erkennen, was dir nicht mehr dient und wo Stagnation und Themen den Fluss deines Lebens blockieren. Mit dir erkennen, wie du in die Frequenz der Heilung kehren kannst und Lebendigkeit und Selbstausdruck in dein Leben einlädst.

In meiner Arbeit möchte ich eine Brücke zwischen Körper, Geist und Seele schaffen.

Dafür webe ich verschiedene Methoden und Elemente zusammen die sich in dem Moment als das Beste anfühlen. Ich lese den Körper und die Körpersprache, arbeite mit der Stimme und den Atmen sowie Bewegung und kreativem Ausdruck des Körpers.

Ich nutze Meditation und geführte Visionsreisen, arbeite mit Gesprächstherapie und Spiegelung des Verstandes und der gelebten Geschichte um den Verstand zu entlarven und tiefer zu kommen.

MENTORING

Mentoring ist Begleitung
Begleitung hin zu dir.

Jeder Mensch ist ein Individuum und so verschieden wie wir es sind, so verschieden sehen auch die Sitzungen aus.
WEBSITE_NINA-7082.jpg

meine Angebote

Falls du ein besonderes Anliegen hast oder den Wunsch verspürst können wir gemeinsam auch eine ganz individuelle Reise erstellen. 

Lass mir gerne eine Nachricht zu kommen..

Ich freu mich von dir zu lesen! 

Dieses Leben ist deine Reise, alles beginnt und endet mit dir. Gemeinsam geben wir dir den Raum, um dich von Schichten vergangener Erinnerungen und Glaubenssysteme, die dich blockieren und zurückhalten, zu befreien. Muster aufzubrechen und zu verstehen, was dir nicht mehr dient. Auch anzuerkennen, wie es dir einmal gedient hat.

Wir wollen dich in das Gefühl zu bringen, zu spüren wer du WIRKLICH bist und was du leben möchtest.

Wer bist du in der Tiefe und wie kannst du dich authentisch in deiner Wahrheit ausleben.

bottom of page